Portraits reduziere ich gerne auf das Wesentliche. Emotionen, gezeichnet aus Licht und Schatten, gelingen mir am besten in der Schwarzweißfotografie.

Fotograf Hochzeit Bewerbungsfotos Leipzig Dirk Brzoska Hochzeitsfotograf

Portraits aus der Serie "18fem81" - entstanden in meinem Leipziger Atelier 2015

Portraits als Bewerbungsfoto oder Künstlerportrait

Portraits entstanden zwischen 2012 und 2014

Fotograf  aus Leipzig für Ihre Hochzeit - Hochzeitsfotograf für schwarzweiß  Fotografie Künstlerportraits  Bewerbungsfotos Schwangerschaftsshooting Boudoir Babybauch und Reportagen Fotoshooting

KONTAKT

TELEFON: 01733788977

ADRESSE: Tschaikowskistraße 27, 04105 Leipzig

Hochzeitsfotograf Fotoshooting Fotokurse Leipzig

Ich bin leidenschaftlich Fotograf. Ich liebe es auf einer Hochzeit zu fotografieren. Große und Kleine, Junge und Alte. Eine Hochzeit zu fotografieren heisst für mich Gesichter, Geschichten und Emotionen. Den ganzen Tag gibt es viele Gelegenheiten interessante Dinge zu sehen und festzuhalten. Das Brautpaar, wie es sich vorbereitet. Die Eltern, Großeltern und Kinder. Es passiert vieles. Anspannung, Aufregung, Glück und Freude. Es gibt Tränen und es wird gelacht. Kaum einer, der an so einem Tag nicht glücklich ist. Es wird gegessen, getanzt und gesungen bis in die Nacht. Für viele ist es einer der wenigen Tage im Leben, an dem Freunde und Familie zusammen feiern.. Die Hochzeit eines Paares ist mehr als ein spektakuläres Event – es ist ein Lebensereignis: Auch Familie, Freunde und andere Weggefährten sind an diesem Tag ganz nah dran, wenn das Hochzeitspaar im romantischen Mittelpunkt steht. Ob rauschendes Fest oder intime Feier – dieser Tag ist es wert dokumentiert zu werden. Am besten von morgens bis abends. Gesichter und Menschen faszinieren vor allem durch ihre Verschiedenheit. Eine Empfindung tritt hervor oder Assoziationen werden ausgelöst – egal, welche Geschichte ein Portrait erzählt – es ist auch immer individuelle Schönheit, die es verdient, festgehalten zu werden.

Ich bin ein leidenschaftlicher Fotograf. Ich liebe es auf einer Hochzeit zu fotografieren. Große und Kleine, Junge und Alte. Eine Hochzeit zu fotografieren heisst für mich Gesichter, Geschichten und Emotionen. Den ganze Tag gibt es viele Gelegenheiten interessante Dinge zu sehen und festzuhalten. Das Brautpaar, wie es sich vorbereitet. Die Eltern, Großeltern und Kinder. Es passiert vieles. Anspannung, Aufregung, Glück und Freude. Es gibt Tränen und es wird gelacht. Kaum einer, der an so einem Tag nicht glücklich ist. Es wird gegessen, getanzt und gesungen bis in die Nacht. Für viele ist es einer der wenigen Tage im Leben, an dem Freunde und Familie zusammen feiern.. Die Hochzeit eines Paares ist mehr als ein spektakuläres Event – es ist ein Lebensereignis: Auch Familie, Freunde und andere Weggefährten sind an diesem Tag ganz nah dran, wenn das Hochzeitspaar im romantischen Mittelpunkt steht. Ob rauschendes Fest oder intime Feier – dieser Tag ist es wert dokumentiert zu werden. Am besten von morgens bis abends. Gesichter und Menschen faszinieren vor allem durch ihre Verschiedenheit. Eine Empfindung tritt hervor oder Assoziationen werden ausgelöst – egal, welche Geschichte ein Portrait erzählt – es ist auch immer individuelle Schönheit, die es verdient, festgehalten zu werden.