Seit 2001 fotografiere ich für Presse, Unternehmen, Agenturen und Privatleute.

Ich fotografiere Menschen auf Hochzeiten, bei Festen und besonderen Feierlichkeiten. Was gute Bilder brauchen? Zeit, Natürlichkeit, Leichtigkeit und … Licht! Besonders am Herzen liegt mir dabei, die einzigartigen Momente des Lebens in unvergesslichen Bildern einzufangen. Und nach wie vor sind es die Gesichter, die mich faszinieren und für mich den besonderen Reiz der Fotografie ausmachen. 

Das Atelier

In meinem Atelier im Leipziger Waldstraßenviertel fotografiere ich Große und Kleine, Junge und Alte. Mein Foto-Equipment „wohnt“ in hellen großzügigen Räumen, wo unzählige Motive möglich sind. Es gibt viele Fenster, Stoffe, Reflexionen und unterschiedliches Licht - Tageslicht wie künstliches. Mir ist es wichtig, dass sich die Fotografierten wohlfühlen. Für die Meisten ist es ja sehr ungewohnt, vor einer Kamera zu stehen und ich wünsche mir, dass Sie natürlich und nicht bemüht lächeln können.


fotografiert von Dirk Brzoska - Bilder aus meinem Atelier

KONTAKT: 

TELEFON: 01733788977

ADRESSE: Tschaikowskistraße 27, 04105 Leipzig

Hochzeitsfotograf Dirk Brzoska aus Leipzig www.dirk-brzoska.de